NEWS

  • Lager und Rettung

    Was können wir bieten? Unser tägliches Angebot an Lebensmitteln/Getränken ist abhängig davon, was unsere Fahrer an den Tagen zuvor oder am gleiche...
  • Nachhaltig und Günstig

    Die Lebensmittel werden probeweise sensorisch geprüft und bei Unbedenklichkeit für einen Verzehr in das Ladengeschäft eingestellt. Hier können unsere Kunden als Endverbraucher diese Lebensmittel gegen kleines Geld erwerben. Die Lebensmittel können durch unsere Kunden zwischen 50 % und 75 % unter dem Normalpreis erworben werden.
  • Zufriedene Kunden

    In erster Linie interessieren Kunden eines Lebensmittelgeschäfts die Preise. Dies ist auch bei unseren Kunden nicht anders. Jedoch können unsere Kunden noch etwas Gutes tun, nämlich Lebensmittel durch einen Einkauf in ihrem berechtigten Anspruch erhalten, auch tatsächlich auf den Teller zu gelangen. Hierfür wurden sie aufwendig hergestellt und vermarktet.
  • Der Anfang

    Ziel unserer Bemühungen war jedoch stets und ist ein eigenes Geschäftslokal, in dem jeder unsere geretteten Lebensmittel und Getränke sowie Non-Food-Waren (ebenfalls gerettet) und Getränke für kleines Geld kaufen kann.